1 : 1 Personal Training

 

Es ergeben sich folgende Bausteine für Ihre Zielsetzung:

 

TRAININGSSTEUERUNG

Ein Trainingsplan kann auch sinnvoll sein, wenn es keine zielgerichtete Wettkampfzeit ist, die man erreichen möchte. Je individueller und spezifischer ich mit Dir arbeiten kann, desto schneller werden sich Deine konditionellen Fähigkeiten verbessern. Dein Training wird so gestaltet, dass die Freude an der Bewegung im Vordergrund steht und gleichzeitig Effekte erzielt werden, die man braucht, um sich gesund und fit zu fühlen.

 

Detaillierte Informationen zur individuellen Trainingssteuerung findest Du hier.

 

EINZELTRAINING - Laufen oder Athletik/Kraftsport

In und um Göttingen begleiten ich Dich persönlich beim Training. Die Termine werden individuell abgestimmt. Das Training dauert ca. 60 - 75 Minuten. Einen effizienteren Weg zur eigenen Fitness gibt es nicht!

 

GRUPPENSPORT

Bei Interesse an einem Einstieg ins Laufen.

Bei Interesse an einem Fortgeschrittenentraining.

 

 

ERNÄHRUNGSOPTIMIERUNG

Nicht nur Gewichtsfragen werden bei einer Ernährungsberatung geklärt, sondern auch alles zu Nahrungsinhaltsstoffen, möglichen Wechselwirkungen und einer gesunden Nahrungsmittelzusammenstellung. Eine individuelle Beratung befindet sich derzeit noch im konzeptionellen Aufbau. Der Start wird per Newsletter rechtzeitig bekannt gegeben.