Aus Gründen der Privatssphäre wird auf die Nachnamen verzichtet. Bei den Fotos wurde vorher natürlich nach dem Einverständnis der jeweiligen Person gefragt :)

-------------------------------------------------

"Ich bin immer noch total happy und hätte nie gedacht, dass ich mich so steigern kann (Verbesserung der HM-Zeit um 2:23min auf 1:24:06 Std.). Das Training in den letzten Wochen und Monaten hat viel Spaß gemacht und deine Pläne haben mich wirklich motiviert. Es gab fast keine Laufeinheit, zu der ich mich quälen und aufraffen musste (bis auf die ersten Läufe morgens um 5:20 Uhr im Winter bei Kälte und Dunkelheit  ;-))

VIELEN, VIELEN DANK dafür !!!!"

Lars, Göttingen, Rosdorf

-------------------------------------------------------

Hindernislauf..

"Nach 2h 5min. 43sec. war es dann soweit. Vizeweltmeister meiner Altersklasse. 

Fazit: mit einem festen Ziel vor Augen, der professionellen Unterstützung und dem Willen das Training durchzuführen, ist alles möglich 😉
Herzlichen Dank für deine Unterstützung 👍"
David, Göttingen/Rosdorf




-----------------------------------------------------------

"Danke, Danke, Danke Cathrin - Du hast die Lauftechnik so toll, effektiv und behutsam vermittelt :)

Ich staune und freue mich über die Weiterentwicklung und werde motiviert tüchtig weiterüben..."

Melanie, Göttingen

-----------------------------------------------------------------

"Cathrin, dich laufen zu sehen, ist immer eine Lehrstunde, mit dir zu trainieren goldwert!"

Sammy, Verlagsangestellte, Göttingen

---------------------------------------------------

Nina beim Goslarer Altstadtlauf 2014
Nina beim Goslarer Altstadtlauf 2014

"Der Fortgeschrittenenkurs bei Cathrin war sehr effektiv und wurde von ihr ausgesprochen kompetent durchgeführt. Es hat großen Spaß gemacht, die Zeit des Trainings verging immer wie im Flug, da die gesamte Zeit über konzentriert gearbeitet wurde. Der Spaß kam dabei jedoch nicht zu kurz und das Tolle war, dass Cathrin sich um jeden Teilnehmer gleichermaßen individuell bemüht hat. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei ihr belegen! Großes Kompliment!"

Nina, Verwaltungsangestellte, Moringen

--------------------------------------------------

"Cathrin versteht es, uns lauftechnisches Wissen näher zu bringen und dabei den Spaß nicht zu kurz kommen zu lassen!"

Ines, Tierärztin, ehem. Göttingen

-------------------------------------------------

 

"Als Unternehmensberater und Softwareentwickler haben wir wenig Möglichkeit, uns am Arbeitsplatz zu bewegen; dafür arbeiten wir häufig hochkonzentriert und erbringen geistig anspruchsvolle Leistungen. Zum Ausgleich nehmen wir gerne das Angebot von CCSports an. Cathrin trainiert uns regelmäßig mit gutem Fortschritt. Das macht richtig Spaß! Für uns als Firma eine tolle Gelegenheit, uns gruppenübergreifend besser kennenzulernen und abseits vom Schreibtisch zusammen was zu unternehmen. Die Frage nach dem Muskelkater am nächsten Morgen inbegriffen. Es gelingt Cathrin, in einem Kurs Teilnehmer mit unterschiedlichem Leistungsniveau zu motivieren und jeweils individuell zu steigern. Auch neue Mitarbeiter nehmen das Angebot zur lockeren Integration gerne wahr."

Prof. Schumann GmbH, Göttingen


-------------------------------------------------